„Joy to Sing“ wĂĽnscht ein gutes neues Jahr 2021

Dillhäuser Winterlandschaft/Heeresstraße. Foto Rainer Pfeifer 9.1.2021

Hallo Anja, hallo Reiner und alle Sänger – innen von Joy to sing,

auch wenn es dieses Jahr gar nicht so einfach ist in Weihnachtsstimmung zu kommen wĂĽnsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich denke 2021 kann nur besser werden und habe die große Hoffnung, daß wir dann endlich wieder gemeinsam Singen können. Wann das möglich ist weiss keiner so genau, aber wir sollten uns nicht entmutigen lassen und nach vorne schauen und Pläne machen.

Jetzt aber erst mal die Feiertage geniessen und „ganz still“  mal „Oh, du fröhliche“ denken und an eure tollen Weihnachtskonzerte der vergangenen Jahre.

Wäre schön, wenn ihr die Mail an die Chormitglieder weiterleiten würdet.

Liebe GrĂĽĂźe

Jacob