Neues zur Homepage und Dillhausen / Software Update fehlt

Bild oben. Wanderung Heerstraße Dillhausen. Holzernte; wenn die „120 Jahre alten Bäume“ erzählen könnten!! Foto Rainer Pfeifer 22.7.2020

07.08.2020

Auftrag für das Update ist erfolgt; bei Nachfrage wurde mitgeteilt, dass momentan keine Kapazität frei ist. Leider hat das wochenlange Zögern eines Vereins uns in diese Situation gebracht. Ich bitte um Verständnis.

21.07.2020

Die Zustimmung aller Vereine liegt vor. Update und upgraden beauftragt.

07.07.2020

Leider kann ich Bildergalerien, fehlendes Update, nicht einbringen. 

06.07.2020/Rainer Pfeifer

Schade, daß sich ein Verein so viel Zeit läßt. Trotz Corona stehen alle Kommunikationsmittel zur Information und Entscheidungsfindung zur Verfügung! Der Ehrenamtler und neutrale Beobachter fragt sich, warum werden diese Möglichkeiten nicht genutzt??

01.07.2020/Rainer Pfeifer

Leider fehlt immer noch die Zu- oder Absage eines Vereins. In diesem Zusammenhang möchte ich einmal von einem Vorgang aus der Vergangenheit berichten. Nachdem ich 2015/2016 meinen ehrenamtlichen Webmaster (seit 2005) abgegeben habe, ist im Hintergrund einiges „Negatives“ über meine Person geschrieben worden. Beim „aufräumen“ , nach meiner Übernahme als neuer und alter Webmaster, fand ich u. a. ein Mail vom 12.11.2017 mit folgendem Inhalt: …..dankbar, wenn der Vorstand sich um die der Bürgerstiftung gehörenden aber ohne Gemehmigung entwendeten Daten (um nichts anderes handelt es sich in meinen Augen) kümmert und das nicht einfach hinnimmt. So geht man nicht miteinander um, nicht nur im Sinne normaler mitteleuropäischer Standards des Miteinanders sondern auch formal rechtlich. Ich möchte keine Wertung des Textes vornehmen!! Spricht für sich!!

Tatsache ist, dass ich im Arbeitskreis Heimat und Brauchtum (gehört zur Bürgerstiftung) alle Daten/Fotos von der 700 Jahr Feier (2007 bis heute) federführend zusammengetragen habe, ebenso die auf der Homepage von mir verfassten Texte einschließlich meiner privaten Fotografien. Alles ist auch heute noch vorhanden und zum Teil  bereits im Archiv PGH eingebracht. Ein Gespräch, ein Anruf hätte die Situation geklärt.

So wird EHRENAMT in Dillhausen, von einer Person, bewertet.  Gottseidank stehe ich über diesem Wichtigtuersein! Danke an alle Dillhäuser, Dillhäuser Vereine die mich unterstützen und helfen den Internetauftritt wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bedanke ich mich herzlich. 

19.06.2020

Vier Vereine haben zugesagt; ein Verein läßt sich noch Zeit!

18.06.2020

Leider noch keine Entscheidung bezüglich Upgrade und Behebung von Fehlern in der installierten, alten Software. Seit 2017 keine Verbesserungen vorgenommen!

07.06.2020

Die Entscheidung bezüglich der Ergänzungen Homepage fällt in den nächsten 10 Tagen. Ein Verein prüft noch!

27.05.2020

-Nochmal einmal für „alle“ die jetzt eine Entscheidung bezüglich Invest Homepage treffen sollen. Ich führe diese Webmastertätigkeit ehrenamtlich aus und weil ich anlässlich der Mitgliederversammlung eine Zusage gegeben habe! Für uns, für Dillhausen, für die Vereine. Ich habe genug andere Aufgaben um meine Zeit sinnvoll zu nutzen.

20.05.2020

Neupflanzung „Auf dem Köppelche“ hinter, dorfseitig, dem Dillhäuser Sportplatz mit Blick auf den Dillhäuser Friedhof und weiter nach Winkels auf den Sportplatz „am Buchholz“. Auf das Foto klicken, dann wird es vergrößert. Foto Rainer Pfeifer am 17.4.2020

19.05.2020

-Der Klärungsprozess bezüglich Galerie läuft!

11.05.2020

-„Joy to Sing“ gute Tat:

Zum besseren lesen auf den Artikel „klicken“.

An diesem Konzert zwischen den Jahren nahm JTS teil. Die Chorgemeinschaft Lahr spendete 900 Euro an das Hospiz AVAVENA in Hadamar. Danke an unsere Sängerinnen und Sänger. Siehe im Text unten links.  Dieser Artikel erschien in der Lahnpost am 2. Mai 2020. Anja Jung/Rainer Pfeifer

03.05.2020

-Die Funktion Kommentare ist ausgeblendet. Hier werden ständig Spams „eingeschossen!“

29.04.2020

-Galerie steht wieder im Hauptmenü

27.04.2020/28.04.2020

-Es gibt Ungereimtheiten bei der Bearbeitung der Berichte/Bilder. Dies wird gerade geklärt.

23.04.2020

-Bis nächste Woche kann ich leider keine Berichte und Fotostrecken einstellen.

20.04.2020

-Die Galerie ist leider verrutscht. Wird bis nächsten Montag wieder korrigiert.

Dillhäuser Sauerborn auf Platt mit einem alten Bild/Ende 50er Jahre und aktuellen Bildern von Ostern 

19.04.2020

neue Informationen zu „Kätchens Dorfladen/Öffnungszeiten/Sortiment/Bilder usw.

17.04.2020

-Seit Anfang März 2020 wird die Homepage durch Rainer Pfeifer betreut.

-Informationen/Bilder zur Veröffentlichung auf Homepage an pfeifer.rainer@t-online.de schicken

-Im Moment befinde ich mich bei „Datenaufräumarbeiten“ und der Einarbeitung.

Joy to Sing ist wieder unter Vereinen gelistet.

-Neue wichtige Information Joy to Sing Vorstand

-Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

DANKE.

 

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar